Gute Gründe sprechen dafür, sich Haus & Grund anzuschließen:

• Haus & Grund bietet an über 900 Standorten in der Bundesrepublik umfassenden Service für Ihre Immobilie von der kostenlosen Beratung für Mitglieder bis zum günstigen Versicherungsschutz.
  • Haus & Grund bietet auf den Geschäftsstellen kostengünstig alle wichtigen Formulare sowie eine breite Auswahl an Fachliteratur und kostenlosen Tipps für die tägliche Praxis bei der Bewirtschaftung Ihrer Immobilie.
  • Haus & Grund informiert auf Veranstaltungen über alle wichtigen Themen von der Rechtsprechung bis zur Gartenpflege.
  • Haus & Grund ist die unabhängige Interessenvertretung des privaten Immobilieneigentums in der Stadt, in der Gemeinde, im Land und im Bund.
  • Haus & Grund tritt erfolgreich für den Erhalt und den Schutz Ihres Eigentums ein - und das seit über 100 Jahren.
  • Haus & Grund ist stets sachkundiger Gesprächs- und Verhandlungspartner für Regierung, Parteien und Medien.
  • In der regelmäßig erscheinenden Mitgliederzeitung werden Sie über neueste Entwicklungen und Rechtsprechung informiert. Sie wird Ihnen frei Haus geliefert.

Rund 900.000 Mitglieder bundesweit sind ein überzeugender Vertrauensbeweis!